Und wieder eine Hochzeitsreportage im schönen Osnabrück…Yeahh!

Ich freue mich persönlich ja immer wieder, wenn ich als Hochzeitsfotograf in ganz Deutschland eine nach der anderen, spannende und aufregende Hochzeitsreportage fotografieren kann. Dafür nehme ich auch gerne längere Fahrten von 5 Stunden und mehr auf mich. Natürlich immer im Auftrag, eure ganz persönliche Herzklopfreportage für immer festzuhalten. Egal ob in meinem Heimatort Potsdam, im Umland oder auf der ganzen Welt.

Die Hochzeit von Lola & Olli

Für die Hochzeit von Lola & Olli habe ich z.B. solch einen langen Weg auf mich genommen. Die fahrt von Potsdam nach Osnabrück hat nämlich mit vielen Stauphasen ca. 5 Stunden gedauert. Zum Glück baue ich mir immer einen Puffer in meine Route ein, um immer pünktlich vor Ort zu sein. Als ich bei den beiden zu Hause angekommen war, viel die Last der langen Autofahrt aber schnell ab. Die beiden haben mich herzlich begrüßt und zusammen mit ein paar Freunden ging es gleich weiter zum Abendessen. Es gab lecker Pizza und ein kühles Blondes….Yummy! Eine bessere Begrüßung kann man vom Hochzeitspaar einfach nicht bekommen!

Die Hochzeit

Am nächsten Tag ging die Hochzeit endlich los und ich als Hochzeitsfotograf hatte den ganzen Tag Zeit das Hochzeitspaar, die Freunde und Gäste, die ganzen Emotionen und die vielen Details der Hochzeit festzuhalten. Diesen Tag werde ich definitiv nich so schnell vergessen. Ganz besonders den roten Porsche mit dem die beiden zum Standesamt gefahren sind wie auch die vielen Gäste, die den Tag unvergesslich gemacht haben. Ihr wisst ja, dass ich gar nicht so viel schreiben mag und euch lieber die Hochzeitsbilder zeigen will. Alles in allen war diese Hochzeit einfach nur unvergesslich! Ach ja, die Feierlocation war eine alte ausgebaute Scheune die absolut perfekt dekoriert wurde und wo einfach alles gestimmt hat. Der DJ hat den ganzen Abend ein Hit nach dem anderen rausgehauen und alle Gäste hatten ihren Spaß.

Seht aber selbst in einer kleinen Auswahl…