Herzklopfreportagen

Hochzeitsfotograf aus Potsdam

HI, ICH BIN STEVEN

HOCHZEITSFOTOGRAF AUS LEIDENSCHAFT & ABSOLUT ABENTEUERLUSTIG
Ich liebe es zu Reisen, neue Orte zu entdecken und großartige Abenteuer zu erleben. Durch die Entscheidung mich als Hochzeitsfotograf selbstständig zu machen, lebe ich meinen absoluten Traum. Gemeinsam mit meiner Familie schmieden wir  Pläne für unsere Zukunft und das macht mich mehr als nur glücklich.
Durch die Hochzeitsfotografie lebe ich meinen großen Traum, denn sie verbindet das Reisen mit ganz vielen Glücksmomenten. Kaum zu glauben, aber auf Achse zu sein gibt mir unfassbar viel Kraft, die ich im Anschluss an eure Traumhochzeit in die Bildbearbeitung stecke. Dabei lasse ich eure Hochzeit mit allen wunderbaren Momenten als Inspiration Revue passieren.
Neben der Hochzeitsfotografie verbringe ich noch viel Zeit mit unseren beiden Hunden Jack & Bella. Am liebsten mit einen ausgiebigen Spaziergang durch die Brandenburger Wälder. Ebenfalls bin ich viel mit dem Fahrrad in Potsdam unterwegs, denn in dieser Stadt gibt es jeden Tag etwas neues zu erleben.

Ihr passt perfekt zu mir wenn...

… IHR UNGESTELLTE, NATÜRLICHE UND WUNDERSCHÖNE ERINNERUNGEN AN EUREN HOCHZEITSTAG HABEN MÖCHTET.
… IHR MIT MIR GEMEINSAM LACHEN, WEINEN UND SPASS HABEN WOLLT.
… IHR BESONDERS VIEL WERT DARAUF LEGT, EUREN GESAMTEN HOCHZEITSTAG FESTHALTEN ZU LASSEN.
… IHR EUCH EIN GANZ LOCKERES BRAUTPAARSHOOTING VOLLER AUTHENTISCHER MOMENTE WÜNSCHT.
… IHR EUCH EINEN ANSPRECHPARTNER FÜR EURE HOCHZEIT WÜNSCHT, DER EUCH SEIN GANZES KNOW HOW ZUR VERFÜGUNG STELLT.
… IHR GERN VON MEINEN ERFAHRUNGEN PROFITIEREN MÖCHTET.
… IHR EINEN PROFI AN EURER SEITE HABEN MÖCHTET, DER UNAUFFÄLLIG ALLE EURE BESONDEREN MOMENTE FESTHÄLT.
… IHR JEMANDEN AN DER SEITE HABEN WOLLT, DER SICH GANZ VIEL ZEIT FÜR EURE FRAGEN NIMMT UND IMMER EIN OFFENES OHR HAT.
verliebtes_hochzeitspaar_im_roggenfeld_beim_sonnenuntergang_in_der_uckermark
DSC_0347
hochzeit_in_hamburg_und_paarshooting_mit_dem_alten_bulli
DSC_0160
L&S 01.11.2019 - Herzklopfreportagen by Steven Ritzer-24
brautpaar_im_kanu_auf_dem_bauernsee_mit_der_drohne_fotografiert
DSC_0471
DSC_0482
DSC_4644
hochzeitspaar_auf_dem_steg_am_haus_am_bauernsee_im_bunten_herbst
Hochzeit in Potsdam - Paarshooting - by Steven Ritzer - Herzklopfreportagen
Getting-Ready Hochzeit - Herzklopfreportagen Hochzeitsfotograf Potsdam Berlin Brandenburg - by Steven Ritzer
L&S 01.11.2019 - Herzklopfreportagen by Steven Ritzer-47
hochzeitsfotograf_brandenburg_uckermark_herzklopfreportagen
DSC_4910
DSC_0902
DSC_6088
Hochzeitsfotograf Potsdam Berlin Brandenburg - Herzklopfreportagen by Steven Ritzer
Hochzeitsfotograf Potsdam Berlin Brandenburg - Herzklopfreportagen by Steven Ritzer
Hochzeitsfotograf Potsdam Berlin Brandenburg - Herzklopfreportagen by Steven Ritzer

Ich freue mich auf euch

ERZÄHLT MIR VON EURER TRAUMHOCHZEIT

Wenn du jetzt das Gefühl hast, dass ich perfekt zu euch passe, dann schick mir jetzt deine Anfrage und sichere dir euer Hochzeitsdatum. Gemeinsam besprechen wir eure Vorstellungen, Wünsche und Pläne. Natürlich beantworte ich auch alle eure Fragen, empfehle euch noch fehlende Dienstleister und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite. Ich freue mich riesig darauf, euch und eure Geschichte kennenzulernen.