Sandra und Marcus – Paarshooting und Babybauchfotos

Vor wenigen Tagen, habe ich mich mit Sandra und Marcus zu einem Babybauchshooting getroffen. Die beiden sind gute Freunde von mir und noch bessere von meiner Freundin Jule. Ich hatte mich riesig gefreut, als sie mich fragten ob ich Fotos von ihnen machen würde. Mir war sofort klar, dass es eine wundervolle Bilderserie wird.
Sandra und Marcus wohnen eigentlich im schönen Hessen, kamen aber noch auf einen letzten Besuch in die alte Heimat vorbei, um sich von mir fotografieren zu lassen. Am Abend davor waren wir gemeinsam zu Abendessen und unterhielten uns über all die vielen Veränderungen, die bereits eingetreten sind und natürlich noch bevorstehen.
Sandra ist bereits im 9. Monat, also wurde es Zeit, dies in Bildern fest zu halten.
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht die beiden so zu zeigen, so verliebt, so natürlich, einfach in einer entspannten Atmosphäre. Besonders schön ist es aber auch zu sehen, wie sie ihren Hund Alin mit einbeziehen, bald bekommt er ein kleines Geschwisterchen, auf dass er aufpassen kann 😉
Wir sind alle gespannt was es wird, denn selbst mit dem Geschlecht des Babys lassen sie sich überraschen. Es ist eine wirklich spannende Zeit für die Beiden und ich wünsche ihnen nur das Beste für die Zukunft.
Es gibt so viele Momente in unserem Leben die einmalig und vergänglich sind. Wie die Schwangerschaft – Sie ist es Wert, in Bildern festgehalten zu werden.
Wenn euch ganz besondere Lebensabschnitte oder einmalige Momente bevorstehen, solltet ihr sie auf jeden Fall in Erinnerung behalten. Das geht natürlich am besten in dem man sich fotografieren lässt (: Schreibt mir einfach eine Nachricht!

 

Sandra & Marcus

Hochzeitsfotograf Potsdam
Hochzeitsfotograf Potsdam  Hochzeitsfotograf Potsdam  Hochzeitsfotograf Potsdam

Paarshooting Potsdam Hochzeitsfotograf Potsdam  Hochzeitsfotograf Potsdam  Hochzeitsfotograf Potsdam  Hochzeitsfotograf Potsdam

 Hochzeitsfotograf Potsdam  Hochzeitsfotograf Potsdam