Herzklopfreportagen

Ungestellte, ehrliche und emotionale Momente eurer Hochzeit.

Das erstellen einer Hochzeitsreportage erfordert nicht nur von mir als Hochzeitsfotograf, dass ich meine Technik aus dem Effeff beherrsche.
Jeder Moment will festgehalten werden und oftmals findet das ganze in nur wenigen Augenblicken statt.
Denken wir nur an den Hochzeitskuss bei der Trauung, die Ringübergabe oder die vielen Glückwünsche der Hochzeitsgäste.
Alles Momente die super schön sind aber auch ganz schnell wieder vorbei sind.
Also muss jeder Handgriff und alle Einstellung sitzen, damit keiner dieser wichtigen Momente verloren geht.
Mit meinen Hochzeitsreportagen halte ich all diese Momente gekonnt fest und ihr könnt den schönsten Tag im Leben ganz unbeschwert genießen.
In den letzten Jahren durfte ich hunderte Hochzeiten in Deutschland und Europa begleiten und meinen Paaren ein Lächeln in Gesicht zaubern.

Lust auf mehr? Schreibt mir eine Nachricht!


Share this story
Back to portfolio