Love Circus BASH Berlin 2017!

 

Ich bin so aufgeregt, dass ist der erster Beitrag auf meiner neuen Seite für Paarshootings und Hochzeitsfotografie made in Brandenburg. Wer hätte gedacht, dass ich gleich in meinem ersten Beitrag über The Wedding Show by Gala schreiben würde und ich sogar kurzfristig beim Love Circus BASH dabei sein durfte. Mitgebracht habe ich euch natürlich ein paar Eindrücke und Inspirationen in Form von Bildern. Wer die einzelnen Aussteller sind, verrate ich euch in der Caption unter den jeweiligen Bildern.

Viel Spaß beim durchscrollen!

 

Euer Steven

Old Bulli Berlin

   

Bei Old Bulli Berlin könnt ihr euch nicht nur Photobooths mieten sonder gleich einen ganzen Bulli zu eurer Hochzeit bestellen. Wie geil ist das denn bitte <3

 

 

One Fancy Fox

 
 

Schaut euch diese wunderschöne Tisch Set-Up von One Fancy Fox an. Bei diesem Tisch schlägt mein Fotografenherz höher und sollte ich mal auf die Idee kommen zu heiraten, werde ich die liebe Nicole definitiv beauftragen meine Hochzeit in diesen Look erstrahlen zu lassen.

 

Sarina Patisserie

             

Die besten Hochzeitstörtchen aus Berlin und sozusagen auch mein Energielieferant für dieses Messewochenende war die wundervollen Sarina von Sarina Patisserie. Sie schafft nicht nur die perfekte Symbiose zwischen süßen und salzigen, sondern backt auch die besten Minibrownies auf der ganzen Welt.

 

IT’S ALRIGHT, MA

 

Ein Hochzeitsfotograf der mich auf dieser Messe besonders mit seiner journalistischen Bildsprache begeistert hat, möchte ich euch auch noch gerne vorstellen. Daniel Kuhlmann aka IT’S ALRIGHT, MA. Stattet ihm einen Besuch auf seiner Seite ab und seit geflasht von seinen Schwarz-Weiß-Fotos.

 

Floral Artist -Ulrike Buchheim

    

Dieses herrliche Hochzeits Set-Up ist von Floral Artist -Ulrike Buchheim.

 

 

          

Musikalische Begleitung darf auf einer Hochzeit genauso wenig fehlen wie der Hochzeitsfotograf oder die Hochzeitstorte. Gespielt hat die Folkband St. Beaufort, von der ich euch das Album absolut ans Herz legen kann. Sehr schön anzuhören waren auch die Jazzband Vocal Invitation, die mir Gänsehaut bereitet haben, genauso wie der Hochzeits DJ von Public Image Events, der die Besucher zum tanzen brachte. Das sympathische Songwriting- und Frontmann-Duo Birddogs haben am Sonntag noch die Halle mit ein paar Covern und eigenen Songs gerockt. Hört sie euch alle an, es lohnt sich total!

 

 

Studio ZAZA

           

Hier wird gezeigt, dass man auch mal alles in bunten und modernen Pastellfarben gestalten kann. Das Studio ZaZa kümmert sich gerne um orginelle und kreative Deko Konzepte, perfekt abgestimmt auf die Location. Von Boho, über Vintage bis elegant. Von dezent zu opulent… Euren Wünschen sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Außerdem beraten sie Euch bei allen Stylingfragen, rund ums Outfit, den Look des Brautpaars, der Blumenkinder, Brautjungfern…
Und sie haben auch noch eine wunderschöne Scheune vor den Toren Berlins als Hochzeitslocation im Angebot. Schaut mal vorbei auf der Webseite www.scheune-zaza.de

 

 

Fräulein Feiertag

        

Fräulein Feiertag sorgt für einen reibungslosen Ablauf bei der Kinderbetreuung auf eurer Hochzeit.

 

Mellow Monkey

           

Die besten, wirklich die besten Marshmallows, könnt ihr bei Mellow Monkey finden und euch sogar nach Hause liefern lassen.

 

Herzklopfreportagen

  

 

Das waren ein paar meiner Eindrücke als Hochzeitsforograf vom Love Circus BASH 2017.

Als nächstes erwartet euch ein Beitrag über ein ganz süßes und verliebtes Pärchen aus Potsdam.

Stay tuned!