HerzklopfReportagen

Leistungen

 

Persönliches Vorgespräch

Ich möchte euch unbedingt kennenlernen und eurer Liebesgeschichte lauschen! Am besten in entspannter Atmosphäre, bei einem Kaffee oder einem Bier. Wir sprechen über euch und euren Hochzeitstag, so kann ich besser auf Eure Wünsche und Vorstellungen eingehen. Vielleicht kann ich euch auch für die weitere Planung den einen oder anderen Tipp geben und Empfehlungen für zB. Dj´s, Visagisten und schöne Locations geben. Sollte ein persönliches Treffen aufgrund logistischer Gründe mal nicht möglich sein, dann ist natürlich auch ein Telefonat oder Facetimeanruf eine Option.

 

Die Hochzeitsreportage

Meine Herzklopfreportagen sind eine chronologische, natürliche und authentische Erzählung eurer Hochzeit in Bildern. Viele wundervolle Kleinigkeiten und Details die ihr an eurem Tag gar nicht wahrnehmen werdet, werden von mir liebevoll eingefangen. Die Momente vom Getting Ready, die sonst leider niemand außer den direkt Beteiligten mitbekommt, werden von mir auf dokumentarische Weise festgehalten. Besonders stehen auch eure Gäste ganz oben bei mir auf der Liste der zu fotografierenden Personen. Ob die Glückwünsche eurer Familienmitglieder oder die Emotionen der engsten Freunde, ich werde sie alle aufs Bild bekommen.

 

Engagementshooting oder Kennenlernshooting

So ein Engagementshooting hat viele Vorteile! Ihr werdet nicht nur mich und meine Art zu fotografieren kennenlernen, sondern es bietet auch die Möglichkeit, euch vor der Kamera auszuprobieren. Die entstandenen Fotos könnt ihr außerdem für die Gestaltung eurer Einladungskarten verwenden oder euch über meine Onlinegalerie Fotoabzüge zum verschenken bestellen.

 

Bildbearbeitung und Auswahl

Nach der Hochzeit wähle ich aus allen Fotos die schönsten Bilder aus und bearbeite diese für euch mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen. Die Menge der Fotos richtet sich hierbei nach der Länge der Reportage.

 

Paarfotos

Zu einer Herzklopfreportage gehört natürlich auch das Paarshooting. Ich versuche das Shooting so locker wie möglich für euch zu gestalten, ganz natürlich und ohne Zwang. Für das Paarshooting nehmen wir uns 30-45 Minuten Zeit, um von euch abwechslungsreiche und natürliche Bilder zu erstellen. Wir können auch mehrere kurze Shootings über den Tag verteilt planen.

 

Anfahrt

Natürlich begleite ich euch überall hin. Im Umkreis von 50 Kilometern um Potsdam fallen bei mir keine Anfahrtkosten an. Ab einer Entfernung von 51 Kilometern, berechne ich je angefangene Stunde Fahrzeit 60 Euro. Reisekosten bei einer Auslandsreportagen gebe ich 1:1 weiter.

 

After Wedding

Ihr seid bereits verheiratet oder wollt noch einmal in euer Dress steigen und Fotos an euren Lieblingsplätzen machen? In solchen und vielen anderen Fällen bietet sich ein After-Wedding-Shooting an! Dazu treffen wir uns an einem Tag eurer Wahl und holen das Shooting ohne jeglichen Zeitdruck nach. Schreibt mir dazu einfach eine Nachricht.

 

Online Galerie

Nach der Hochzeit richte ich euch eine passwortgeschützte Online-Galerie ein, die ihr gerne mit eurer Familie und Freunden teilen könnt.

 

Gedrucktes

Viele meiner Kunden fragen mich immer wieder nach einem Hochzeitsbuch oder gedruckten Fotos. Natürlich gestalte ich euch auch ein persönliches Buch zu eurer Hochzeit. Schreibt mir hierzu einfach eine Nachricht oder lasst uns darüber beim Vorgespräch reden. Gerne zeige ich euch auch ein paar Exemplare meiner vergangen Herzklopfreportagen. In meiner Online Galerie habt ihr ab sofort die Möglichkeit, die schönsten Momente auf Papier zu bringen und direkt zu euch nach Hause kommen zu lassen. Die Generation Smartphone, hat sogar die Möglichkeit alles über eine ganz persönliche App zu machen. Wirklich total easy!