Vor ein paar Wochen, an einem schönen Sonntag Nachmittag habe ich mich mit Lisa und Felix in Potsdam für ein Paarshooting getroffen.
Die beiden haben mich vor einiger Zeit auf Instagram entdeckt und Lisa war sofort klar, mit Steven, mit dem möchte ich gerne mal ein Fotoshooting erleben. Die Zwei waren mir schon nach dem ersten Kontakt sympathisch und umso mehr freute ich mich, als eine Anfrage für ein Paarshooting in meinem Postfach landete. Wir einigten uns schnell auf einen gemeinsamen Termin und freuten uns wie Bolle auf das Shooting. 

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man sich vom ersten Moment an versteht und es sich so anfühlt, als würde man sich schon eine Ewigkeit kennen? So ging es mir mit Lisa und Felix.

Wir trafen uns zunächst in einem ganz schnuckeligen Café im Herzen von Potsdam und sprachen bei einem Chai Latte über Gott und die Welt – dabei vergaßen wir fast die Zeit. Also los, Sachen wieder eingepackt, die Beine in die Hand genommen und auf ging es. Schon nach 100 m Laufweg erreichten wir die erste filmreife Kulisse. Die Hausfassaden im holländischen Viertel eignen sich perfekt für wunderschöne Portraits. Wobei ich sagen muss, Potsdam hat wirklich viele schöne Ecken, in denen man wundervolle Fotos von verliebten Pärchen mach kann. Ich will euch gar nicht mehr so viel erzählen, sondern die folgenden Bilder für sich sprechen lassen. Wir hatten auf jeden Fall tolle Momente auf unserem Spaziergang durch die Stadt, super viel Spaß beim Laub herumschmeißen und zum Ende hin einen der romantischsten Plätze um in Potsdam die Abendsonne zu genießen.

 

 


                              

 

Falls ihr noch kurz vor Weihnachten Fotos von euch haben wollt, egal ob Portraits oder Paarfotos, schreibt mir einfach eine kurze Mail oder eine Nachricht über mein Kontaktformular. Diese eignen sich super als Geschenk für die Eltern, Großeltern oder die besten Freunde.

Im Dezember gibt es noch einige freie Termine! 03.12 / 10.12 / 16.12 und 17.12.2017.

Ich freue mich auf eure Post!

 

Als nächstes wird ein Eintrag über ein ganz niedliches Pärchen geben, dass mich und meine Freundin in Potsdam besucht hat.

Mehr dazu in der kommende Woche…

 

Stay tuned!